Neuigkeiten‎ > ‎

Volleyball Punktspiel

veröffentlicht um 23.02.2016, 11:39 von Görlitzer Turnverein   [ aktualisiert: 19.04.2016, 12:29 ]
Am 22.2.2016 hatten die Volleyballer des Görlitzer Turnvereins zwei Heimspiele. Zu Gast waren die Mannschaften des VfB Görlitz und SV Koweg Görlitz II. Das die Spiele keine Selbstläufer wurden war allen Beteiligten sofort klar. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurden aber beide Spiele gewonnen. Gegen VfB Görlitz, 25:20, 25:19 - 2:0 / gegen Koweg 25:22, 25:19 - 2:0.

Als Trainer des Görlitzer Turnvereins 1847 e.V., möchte ich mich bei meiner Mädchen/ Damenmannschaft ganz herzlich für die zahlreiche und stimmungsvolle Unterstützung bedanken. Dies war ein kleiner Vorgeschmack für die Mädchen was sie in der kommenden Saison erwarten wird. Nach vierjähriger Pause in der Kreisklasse, wird in derSaison 2016/17 wieder eine Mannschaft an den Start gehen.