Neuigkeiten‎ > ‎

Startschuss

veröffentlicht um 14.09.2016, 04:12 von Görlitzer Turnverein
Am Montag, den 12.09.16 begann für die Volleyballer des Görlitzer Turnverein 1847 e.V. die Spielsaison 2016/17. Die Hobbymannschaft hatte Heimrecht und empfang die Mannschaften von SV Koweg II und SV Reichenbach. Das erste Spiel gegen Koweg stellte kein Problem da, es war nach 35 Minuten entschieden, 2:0 (25:07,25:12) für den GTV. Im zweitem Spiel (1:2) gegen Reichenbach wurde es schon schwerer. Der erste Satz wurde mit 25:21 gewonnen. Der zweite Satz ging an die Gäste 25:17. Der dritte Satz lebte von Spannung und Kampfgeist. Nach einem 10:14 Rückstand kämpfte sich die Mannschaft nochmal bis 13:14 heran, aber es reichte nicht mehr und der Satz ging an die Gäste.
Am Samstag, den 17.09.16 starten die Damen in die neue Saison. Sie fahren zu zwei Auswärtsspielen und müssen gegen Oberoderwitz und Schönbach spielen.
 

Comments