Neuigkeiten‎ > ‎

Ersten Heimspiele KK - Damen

veröffentlicht um 05.12.2016, 02:20 von Görlitzer Turnverein   [ aktualisiert: 18.12.2016, 12:03 ]
Die Volleyballerinnen des Görlitzer Turnverein 1847 e.V. hatten am Wochenende ihre ersten Heimspiele. Erstmals gab es auch eine Musikalische Unterstützung, sowie die Unterstützung von ca. fünfzig Zuschauern. Der Start gegen Reichenbach ging sehr schlecht los, man fand einfach nicht sein eigenes Spiel und der erste Satz ging verloren. Im zweiten und dritten Satz fanden sie endlich ins Spiel und konnten am Ende 2:1 gewinnen (12:25, 25:16, 25:21). Im zweitem Spiel gegen HSG Zittau war die Mannschaft nicht mehr wieder zu erkennen, schlechte Aufschläge und Zuspiele brachten das ganze Spiel durcheinander. Am Ende stand es 3:0 für Zittau (25:15, 25:19, 25:21).
Comments