Neuigkeiten‎ > ‎

5. Spieltag KK - Damen Volleyball

veröffentlicht um 18.12.2016, 12:19 von Görlitzer Turnverein   [ aktualisiert: 18.12.2016, 12:33 ]
                         
Vor den Weihnachtsfeiertagen, war der Görlitzer Turnverein 1847 e.V. noch einmal Gastgeber in der Kreisklasse. Zu Gast waren die Damen vom SV 1841 Oberoderwitz, sowie die Damen des VfB Görlitz.
Das erste Spiel gegen Oberoderwitz begann sehr verhalten und mit vielen Konzentrationsfehler, damit ging der erste Satz an die Gäste.
Im zweiten Satz zeigten die Damen des Görlitzer Turnvereins 1847 e.V. den anwesenden Gästen, das sie das Volleyball spielen auch beherrschen und gewannen diesen Satz. Die Endscheidung im drittem Satz war lange offen, beim Stand von 21:21, setzen sich die Gäste am Ende durch und gewannen das Spiel mit 1:2 (16:25, 25:22, 21:25). Das zweite Spiel war eine klare Angelegenheit für die Gastgeber, sie gewannen gegen die Damen des VfB Görlitz klar mit 3:0 (25:06, 25:11, 25:14). Der Trainer hat ein falsches Trikot, nein hat er nicht, es ist ein Weihnachtsgeschenk des Teams.

Comments