Neuigkeiten‎ > ‎

3. Spieltag KK - Damen / Volleyball

veröffentlicht um 13.11.2016, 13:53 von Görlitzer Turnverein   [ aktualisiert: 13.11.2016, 14:12 ]
Die Damen des Görlitzer Turnverein 1847 e.V. mussten am dritten Spieltag zum Gastgeber VfB Görlitz, wo auch die Damen des Schönbacher SV  zu Gast waren.
Im Spiel gegen den VfB Görlitz gab es einen klaren 3:0 (25:11, 25:05, 25:07) Erfolg. Grund dafür, es war eine sehr junge Mannschaft mit wenig Spielerfahrung. Der VfB Görlitz verlor auch das erste Spiel gegen Schönbach mit 3:0.
Das dritte Spiel zwischen dem Görlitzer Turnverein 1847 e.V. und Schönbacher SV wurde zum Höhepunkt des Tages. Unsere Damen machten dort weiter wo sie gegen Mittelherwigsdorf auf gehört haben. Es war wieder eine super Leistung, mit viel Spieleinsatz und sehr schönen Ballwechseln.
Leider wurden unsere Spielerinnen für den kämpferischen Einsatz nicht belohnt. So ging der Sieg an Schönbach 3:0 (25:20, 25:21, 25:18).
  
Comments